Fingerspinner kaufen - Fingerspinner - fingerspinner tricks

Hab vor kurzem einen Fingerspinner gekauft führ mein Sohn weil zurzeit alle damit rum rennen und mein Sohn wollte unbedingt auch einen. Nach dem ich Ihm einen gekauft hab, habe ich es mal selber ausprobiert und ich muss ehrlich zugeben das ist schon ein cooles Ding.
Macht total spass in rumdrehen lassen und paar Tricks ausprobieren.

https://www.amazon.de/gp/product/B071CKP59Z/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B071CKP59Z&linkCode=as2&tag=onlineshop06c9-21
Zum Shop einfach das Bild anklicken
 

Dieser hier leuchtet im Dunklen und das ist total geil. Hab danach mir auch einen gekauft und wir spinnen um die Wette :-)

Es gibt zurzeit so viele tolle Spinner und voll der Trend. Der mich auch mitgerissen hat.

Den Fingerspinner gibt es HIER 

HIGH SPEED KUGELLAGER - Besonders hochwertige Keramik Kugellager sorgen für eine flüssige und lang anhaltende Drehbewegung. Drezeiten von 3 Minuten und mehr sind problemlos erreichbar!
  • GERINGE GERÄUSCHENTWICKLUNG - Durch die perfekt gearbeiteten Kugelllager drehen Sie den Spinner fast lautlos
  • ANTI STRESS UND EINE BESSERE KONZENTRATION - Der Spinner wirkt sehr beruhigend, baut Stress ab und hilft Ihnen dabei sich wieder auf das Wesentliche zu Konzentrieren
  • SPASSFAKTOR - Perfekt geeignet als Spielzeug für Jung und Alt. Mit ein wenig Übung sind auch coole Tricks möglich


  • Die beste Auswahl HIER

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen