GTA 5 - Tekken 7 - Resident Evil - Fifa 17 - Fifa 18 - Spiele - beste Spiele

PS 4 Spiele die man einfach haben muss!!!!

Hier mal eine Kollektion an Spielen die ich schon hab und die ich mir auf jeden fall besorgen muss.
Was ich mir vor kurzem gekauft hah ist GTA 5 füt Playstation 4.
Das Spiel ist der Hammer, kann es nur jedem weiter empfehlen.
Glaub es gab kein Teil was ich schon nicht hatte und jedes mal habens noch einen drauf gelegt und vom Teil zu Teil wurde es Grandioser.

https://www.amazon.de/gp/product/B00KW2FKAQ/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00KW2FKAQ&linkCode=as2&tag=onlineshop06c9-21


Das Spiel sehr günstig gibt es HIER


Was noch der Hit ist.
Ist der Klassiker TEKKEN 7
Es ist genau so einer meiner Lieblingsspiele die ich schon jedes Teil gespielt hab.
Die Macher von TEKKEN wissen einfach was die Leute wollen. Einer der besten Fight spiele die es überhaupt bis jetzt gab.
Wer Action und coole Fights mag , der muss das Spiel einfach haben.

https://www.amazon.de/gp/product/B01H28Q1N2/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B01H28Q1N2&linkCode=as2&tag=onlineshop06c9-21


Das Spiel gibt es HIER


Für keine schwachen Nerven ist das Spiel hier das absolute Muss.
Hock selber Stundenlang vor der Playstation und spiel das Spiel durch, kann mich da kaum weg reißen.
Resident Evil 7
Ich steh total auf die vorherigen Spiele , genau so wie auf die Verfilmung.
Deswegen ist das Spiel für mich ein Absolut geiles Ding.

https://www.amazon.de/gp/product/B01H1KE0DE/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B01H1KE0DE&linkCode=as2&tag=onlineshop06c9-21


Das Spiel zum Top Preiß gibt es HIER

Lest es durch was unten steht und das Spiel wird euch überzeugen!!!

Der Grusel-Thriller Resident Evil 7 biohazard führt die legendäre Reihe auf einen neuen Kurs und öffnet die Tür zu einer beängstigend mitreißenden Erfahrung. Mit dem Erscheinen des Spiels auf PlayStation 4 (inkl. kompletter PlayStationVR-Unterstützung), Xbox One und PC (via Steam und Windows 10 Store) beginnt ab dem 24. Januar 2017 eine neue Ära des Horrors.
Der nach den dramatischen Geschehnissen in Resident Evil 6 spielende siebte Teil bietet mit dem ländlichen Amerika ein komplett neues Szenario, das direkt durch die Augen der Spielfigur erlebt wird. Resident Evil 7 biohazard vereint das typische Erkunden und die nervenzerfetzende Spannung der berühmten Serie mit einer frischen Spielerfahrung, die den Survival-Horror auf eine ganz neue Ebene hebt.


Zum Schluss für alle Fußball Fans
FIFA 17 natürlich
Glaub das Spiel brauch ich nicht Großartig beschreiben und das kennt jeder.
Entweder man hat das Spiel schon, wenn nicht auf jeden fall sofort besorgen oder man wartet noch ne weile und holt sich gleich FIFA 18 sobald es draußen ist.

https://www.amazon.de/gp/product/B01GO4FMNU/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B01GO4FMNU&linkCode=as2&tag=onlineshop06c9-21

Das Spiel gibt es HIER

FIFA 18 kann man schon vorbestellen für knapp 70 Euro
Zur Vorbestellung HIER Klicken

Viel Spaß beim Zocken!!!!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen