Hochdruck Standpumpe - Luftpumpe - Pumpe kaufen -

BETO Hochdruck Standpumpe, Gold/Schwarz

Produktbeschreibungen
- Stahl
- gummierter Soft-Griff
- mit Universal-Doppelpumpenkopf für FV/AV/DV
- Manometer: 11 bar / 160 psi
- Der Nenndruck: 6 Bar / 90 psi

Farbe: silber/schwarz
 
 
https://www.amazon.de/gp/product/B001R4BQB0?ie=UTF8&tag=onlineshop06c9-21&camp=1638&linkCode=xm2&creativeASIN=B001R4BQB0


Diese Pumpe gibt es Günstig HIER

Ich brauchte eine Standluftpumpe mit Bar-Anzeige, da meine Fahrradreifen min. zw. 2,5 und 4,5 Bar Luftdruck benötigen damit sie nicht kaputt gehen. Da ich zum einen nicht die nötige Kraft dafür habe diesen Druck mit einer normalen Handpumpe zu erreichen oder gar ohne jedwede Anzeige wusste, welcher Druck überhaupt drauf ist, musste eine Pumpe her. Also habe ich die BETO Luftpumpe gekauft, da die Bewertungen recht gut waren.

Ich muss sagen, auch ich kann die Bewertungen nur bestätigen:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen